Tuesday

White Teeth Teens

54 52

Noch 3 Wochen bis Weihnachten und ich habe keine Ahnung wie ich alles unter einen Hut bringen soll. Ich habe eigentlich nur am Freitag Nachmittag und am Samstag Zeit Sachen zu erledigen und muss immer gut planen, was ich wann mache und was ich noch tun muss. Ja, ich bin ein armes Kind mit Freizeitstress. Ich erwarte eh kein Mitleid. Zum Glück habe ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke, und das welches mir noch fehlt, habe ich wenigstens schon im Kopf – ich muss es nur noch machen.
Zum Friseur sollte ich eigentlich auch mal wieder – meine Stirnfransen korrigieren lassen. Kommt davon, wenn man sie immer selber schneidet. Ich kann eben nur “nachschneiden” – wenn ich sie dichter machen möchte, wie eben jetzt, geh ich doch lieber zum Friseur. Die wissen meist eher was sie tun.

Wie schaut’s bei euch aus? Auch im Vorweihnachtsstress? Habt ihr schon die Geschenke besorgt?

3 comments:

  1. You look so nice:))!!
    Kisses:)

    ReplyDelete
  2. sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    ReplyDelete
  3. Du Hübsche!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    ReplyDelete