Thursday

Einmal auffrischen bitte!

So ihr Lieben! Das neue Jahr ist da - hoffe ihr seid alle gut gerutscht und angekommen! Von mir wird es kein cooles und glamouröses Silvester-Outfit oder tolle Partyfotos geben - die gibt es nämlich nicht. Habe mein Silvester gemütlich zu Hause im Pyjama verbracht - bis mein kleiner Bruder das Feuerwerk eröffnet hat (ging über eine halbe Stunde). Irgendwelche Vorsätze werdet ihr hier direkt auch nicht sehen.
Trotzdem möchte ich mit etwas Neuem ins Jahr starten. Ich habe unter diesem Text einen kleinen Fragebogen vorbereitet und würde mich sehr sehr freuen, wenn das der/die ein/e oder andere ausfüllt. Es dauert nicht lange. Ich möchte meinen Blog verbessern - weiß aber nicht genau in welche Richtung, deshalb brauch ich ein bisschen Hilfe, Inspiration und Ansporn. 
Vielen herzlichen Dank schon mal an die, die sich die Mühe machen! 


4 comments:

  1. oh mist, ein glück ist mir das nicht passiert :o
    aber vielleicht klappt's wenn du es nur in die längen sprühst? das war bei mir auch so, aber seit ich nur eine kleine menge in die untere haarpartie sprühe, wirkt es echt wunder :p
    liebe grüße, paula :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. wahrscheinlich klappt's bei mir nicht, weil ich keine trocknen haare habe und generell kein öl oder stylingöl für meine haare verwenden kann.

      Delete
  2. das ist wirklich super, dass die Meinung deinen Leser für dich wichtig ist! :)

    ich habe den Blog auf msh entdeckt :) Ich folge dir jetzt :)

    LG aus Wien

    ReplyDelete