Sunday

Story Of My Life

57 56 45
Kleid: Primark // Schuhe: Deichmann

Ich bin sonst nicht der Rot-Fan. Also, Rot ist eigentlich gar nicht meine Farbe. Ich find's einfach nicht so schön an mir. Aber ab und an kaufe ich dann doch rote Kleider, so wie dieses. Es kommt sehr selten vor, aber es kommt vor. Ich find dieses Kleid einfach erfrischend und passt einfach zu meiner Anti-Winter-Einstellung. Ich hasse Winter, vorallem Schnee - bis jetzt hatte ich mit diesem Winter ja Glück, aber der Schnee wird noch kommen. Und dann kommt's knüppeldick.

In den letzten Tagen, habe ich immer öfter mit dem Gedanken gespielt wieder YouTube Videos (Vlogs) zu machen. Das habe ich ja schon mal gemacht und im Sommer 2012 aufgehört. Ich fand mich einfach nicht gut  (bin nicht so die große Rednerin) und wusste auch nicht so recht, was ich da eigentlich erzählen soll. Ich bin jetzt drauf und dran einen neuen Versuch zu starten. Es wird allerdings etwas anders ablaufen als vorher. Ich werde die Videos nicht mehr "einbetten" sondern einfach nur einen Link posten (will das nicht sooo breittreten) und nicht mehr darüber reden, was ich so unter der Woche gemacht habe (weil das einfach das Langweiligste ist), sondern werde verschiedene Themen ansprechen. Die Umfrage hat ja ergeben, dass ihr mehr "meine Meinung" zu verschiedenen Themen hören wollt...und das werde ich nicht aufschreiben sondern in die Kamera sagen.
Mal schauen wie's wird - ich muss mich selbst überraschen lassen.

3 comments:

  1. Aaaach, einen schönen romantisch weißen Monat hätte ich schon gerne - auch wenn ich es mir logischerweise auch eher für Dezember gewünscht hätte! ;-) So ab Mitte Februar ist es dann aber auch vorbei und wenn bis dahin nichts da war, dann hoffe ich für Frau Holle, dass sie da bleibt, wo sie bisher die ganzen Monate war - weit weg! :-)

    Bin ja mal gespannt, wie deine Videos werden - das ist in der Tat alles andere als leicht!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

    Carolina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine lieben Worte :)
      Ah, ich bin einfach so ein Schnee und Winter-Hasser...ich könnte ohne das leben. Ich friere extrem schnell und wenn's Schnee hat und eisig ist, ist Autofahren echt nicht lustig. :S

      Delete
  2. Hi dear!! Good morning :)
    I've just discovered your blog and it is amazing!!
    Come to see mine, and my new post "Get lucky"
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es/

    ReplyDelete