Monday

Vierschanzentournee - Innsbruck (photobomb)


Danke erstmal an alle, die meinen Fragebogen im letzten Post ausgefüllt haben (man kann ihn immernoch ausfüllen). Laut der Umfrage, wollen die meisten von euch mehr aus meinem "Alltag" sehen, was mich eigentlich sehr überrascht. Als ich damals mehr aus meinem Alltag gepostet habe, hatte ich immer das Gefühl, dass das eh niemanden interessiert. Aber, wenn ihr mehr von meinem nicht wirklich spannenden Leben sehen/lesen wollt - bitteschön! Dann starte ich mal mit dem ersten Highlight des Jahres (für mich).
Ich wollte schon seit Ewigkeiten einmal zur Vierschanzentournee - und zu Weihnachten habe ich tatsächlich von meinen Eltern Tickets dafür bekommen. Also sind am Samstag Morgen mein Papa und ich (und einigen anderen Leuten - im Reisebus) nach Innsbruck gefahren. Es war der Hammer! Die Stimmung war enorm! Und wenn man natürlich Fan ist und seine Sportler mal so nahe und live sieht - ist es einfach nur toll.


Bis zuletzt war es ja fraglich, ob das Springen nicht abgesagt wird, wegen dem Wind - man konnte dann aber doch springen. Leider, als das Beste noch kommen sollte, als die letzten 9 im zweiten Durchgang noch oben standen und springen sollten...wurde abgebrochen, wegen dem Wind. Ich bin schon sehr traurig. Aber ich war dabei und habe einen Vorgeschmack bekommen...bei der nächsten Tournee möchte ich auf jeden Fall wieder gehen.
So, jetzt genug geredet...hier eine "PHOTOBOMB"

18
Wir waren auf der Leinwand! 
17 16 15 13 12
Gregor Schlierenzauer! 
11 10 09
Thomas Diethart und Thomas Morgenstern
08 07 06 05
Unser aktueller Nationalheld - THOMAS DIETHART!!! (GEWINNER DER VIERSCHANZENTOURNEE - vor ein paar Wochen hat den noch keiner gekannt)
04 03 02 01



3 comments:

  1. Wow, das war sicher ein geniales Erlebnis!!! Super cool, mal live dabei zu sein <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja es war großartig! ich gehe bei der nächsten tournee wieder :)

      Delete