Monday

Wir ziehen durch die Straßen

24 20


Ich wollte eigentlich früher bloggen, bin aber nicht dazu gekommen. Am Wochenende war noch der Geburtstag von meiner Oma - fette fette Party sag ich nur. Oder auch "ich habe überlebt".
Nächstes Wochenende steht wieder eine Geburtstagsfeier an - die aber sicher weniger nervraubend sein wird.

Was ich noch gemacht habe - ich habe ein Video gedreht, wie versprochen. Eigentlich schon vor einer Woche. Ich habe tonnenweise Ideen im Kopf, aber wenn's drum geht sie zum Leben zu erwecken, kommt sicher irgendwas dazwischen. 
Hier mal der Anfang bzw. das Intro. Wehe einer lacht! Ich schäme mich eigentlich eh - aber ich veröffentliche es trotzdem.
YOLO

2 comments:

  1. xD jaja, der Geburtstag der Omi. Überstanden und dann bis zum nächsten Jahr. Aber wunderhübsche Fotos ^^

    liebst Lorá

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir!
      zum glück weniger groß - sie hatte halt heuer den 80er.

      Delete