Saturday

Do What U Want

11 09

Ich wollte meinen Blog supertoll pimpen, dass ich auch mal auf dem neuesten Stand bin und was ist?! Ich komme kaum dazu überhaupt zu bloggen. Fotos gemacht habe ich sowieso schon ewig nicht mehr. Ich finde kein Blogger sollte sich dafür entschuldigen müssen, dass man keine Zeit zum Bloggen hat oder unregelmäßig bloggt. Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben - und für's Leben, sollte sich niemand entschuldigen.

Bei mir sieht's momentan einfach so aus, dass ich unter der Woche arbeite und am Wochenende erledige ich Einkäufe oder bin auf dem Hundeplatz beim Training. Und ich glaube nicht, dass das so interessant ist, dass ich davon Fotos machen und auf den Blog pappen sollte. 

Ich habe allerdings in den nächsten Tagen ein paar Dinge vor, über die ich berichten werde (Tattootermin) und ich habe ein paar Kosmetikartikel gekauft - und das Innenleben meines Autos bin ich euch auch noch schuldig. Bei mir dauert's halt ein bisschen länger.

Ich habe doch ein paar Plänchen und ich hoffe ihr bleibt dabei ;)

1 comment:

  1. Lass dir einfach ganz viel zeit ^^
    Lg, Nina ♥

    ReplyDelete