Sunday

Januargram 2014

insta03
Anfang des Jahres durfte ich ja, wie schon gepostet, zur Vierschanzentournee. Ich habe jetzt schon mindestens ein Opfer, das mit mir zur nächsten Tournee geht.
insta02

Ich habe mir in den letzten Wochen neue Handyhüllen für mein Handy bestellt. Unter anderem die Hülle im Nagellacklook (die restlichen Hüllen werde ich in nächster Zeit mal zeigen). 
Mitte Jänner hatte meine Oma ihren 80sten Geburtstag - war eine fette fette Party. 

insta01

Habe einen Autogurt für den Hund gekauft - die Hundebox, die bis jetzt benutzt wurde, kommt ins Auto von meinem Papa. 
Eine Woche nach dem Geburtstag meiner Oma, war ich auch auf Daniel's Geburtstagsparty.



Diese Monatsrückblicke via Instagramfotos werde ich jetzt monatlich machen. 
Habe Instagram eigentlich schon ewig, aber ich wollte nie diese Fotos auf meinem Blog haben. Jetzt habe ich mich dann aber doch entschlossen ein bisschen Instagram zuzulassen.
Das ist nur eine kleine Auswahl - wenn ihr mehr persönliche Fotos aus meinem Alltag haben wollt, folgt mir auf Instagram --> www.instagram.com/pssshhht

No comments:

Post a Comment