Sunday

Pump your fist!

30 29
Kleid: H&M // Schuhe: Deichmann // Ohrringe: Primark

Ich habe dieses Kleid in rot und schwarz gekauft. Eines hat 7 Euro im SALE gekostet und anstatt mich groß zu entscheiden, hab ich einfach beide genommen. Das Schwarze kommt aber ein bisschen später in einem extra Post. Rot ist sonst überhaupt nicht meine Farbe - trage ich sonst nicht gerne. Aber das Kleid finde ich ganz gut eigentlich.
Das Kleid wollte ich eigentlich zum Weggehen am Freitag tragen - doch dazu kam es nicht. Oh, welch Überraschung!!
Olympia hat zum Glück angefangen, bin nur noch vor dem TV (sofern ich nicht arbeiten muss) und drücke für Österreich eifrig die Daumen. Ich liebe Sportveranstaltungen - und wenn wir Österreicher gut sind, dann nochmal.
Übrigens ziehe ich mich momentan ein bisschen von Facebook zurück. Mir ist die Lust an der Plattform vergangen. Die Seite für meinen Blog bleibt natürlich, aber mein privates Profil wird jetzt immer mehr eingeschränkt.
Auf Twitter und Instagram sowie Tumblr bin ich aber nach wie vor gleich aktiv.

3 comments:

  1. Toller Post! Dein Outfit find ich super!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    ReplyDelete
  2. wow das kleid ist wirklich hübsch :))

    LG Julia
    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
  3. Hammer Kleid! Rot steht dir sehr gut, du passt gut zu meinem neuesten Post! :)

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...