Monday

Der kleine schwarze Blitz


Ich habe jetzt mein Auto ein bisschen mehr als ein Jahr und ich bereue nicht es gekauft zu haben. Klar, hat mein kleiner schwarzer Blitz nicht die Ausstattung wie andere Autos, aber das brauche ich nicht. Ich komme auch so sehr gut von A nach B.
Da ich nicht ein Auto wie jeder Andere haben möchte - und ich eben jeden Tag im Auto sitze - habe ich mich dran gemacht und es ein bisschen dekoriert. Es kommen immer wieder neue Sachen dazu, also ich bin noch lange nicht fertig.
Viele schauen, wenn ich das Auto irgendwo geparkt habe, rein und wundern sich über die Deko. Es gibt auch Leute, die vor mir im Auto sitzen und sich dann umdrehen, weil es ihnen auffällt, dass ich was ungewöhnliches im Auto habe. Oder die Leute im Auto hinter mir sehen den Wackel-Chihuahua (den ich von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen habe und fast weinen musste vor Freude) und nicken mit.
Ich find's lustig und mit der Sache falle ich gerne auf. Kommt ein bisschen Farbe ins Leben!
(Ja, die Glückskatze ist solarbetrieben und winkt.)

25 24 23 26 22

1 comment:

  1. Das ist ja eine tolle Idee ♥
    Liebe grüße :)

    ReplyDelete