Monday

Märzagram 2014

insta05

Ich habe endlich mal wieder Fotos für den Blog gemacht. Ich lasse da extrem nach - aber nach der Arbeit hab ich wenig Lust noch hübsch auszusehen und Fotos zu machen.
Hatte meinen ersten Big Mac. Ich gehe ja vielleicht einmal im Jahr zu Mc Donald's - und hatte vorher noch nie einen Big Mac. Den allerersten hab ich aber auch nur gekauft, weil ich Gutscheine hatte.

insta04

Meinen Topf mit Salat hab ich auch wieder angepflanzt. Die Tomaten lass ich vorläufig weg - aber die Erdbeeren sprießen auch schon wieder. 
Habe im Kino 300 - Rise of an Empire in 3D angeschaut (deswegen die doofe Brille) - und er war sooo gut. Ich finde den zweiten Teil besser als den ersten.

Meine Helene Fischer Tickets sind auch angekommen, diesen Monat. Anfang März hat der Vorverkauf für die Stadion Tour 2015 gestartet - und ich habe gleich in den ersten Minuten meine Tickets gesichert. Das musste sein, für diesen Herbst habe ich ja nirgends mehr welche bekommen und war am Boden zerstört.

No comments:

Post a Comment