Tuesday

Collide

28 27 14 (2)
Schuhe: Deichmann // Kleid: H&M

Ausnahmsweise wieder ein Outfit - bzw. ein Kleid. Das rote Kleid habe ich ja schon gepostet, das wäre das schwarze dazu, das ich auch gleich gekauft habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte und sie saubillig waren. Ich muss gestehen, ich habe keines von beiden bis jetzt getragen, außer eben für die Fotos. Ich hab zu viel Auswahl und entscheide mich dann doch für was anderes.

Ich schwächle momentan echt, wenn es ums Bloggen geht. Es gibt eigentlich auch nicht viel neues bei mir - es ist alles beim Alten aber ich hab halt immer was zu tun, was mich einfach viel zu oft vom Bloggen abhält.
Gerade könnte ich sowieso keine Outfitphotos machen - weil meine Arme und Hände voll mit Ausschlag sind. Mir wurde heute gesagt, dass ich Neurodermits habe und das ist ziemlich scheiße. Fühlt sich scheiße an und sieht scheiße aus. Aber damit muss ich jetzt halt leben.


3 comments:

  1. Aye. Neurodermitis :-(
    Scheiße, hab ich auch. Schrecklich...

    ReplyDelete
  2. hübsches Kleid :)
    Wie teuer war das denn?

    ohje Neurodermitis hab ich auch :/ als Kind recht "schlimm" ...mir hat Melkfett mit teebaumöl geholfen. vllt hilft es dir ja auch :) Lass dich mal testen - ich kann z.b. auch einige Beautyprodukte mit bestimmten Inhaltsstoffen nicht ab.


    Lieben gruß,Janina

    ps: du hast noch die Kommentarabfrage drin wo man die Zahlen und Buchstaben eingeben muss

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich Neurodermitis ist. -.-
      Das Kleid hat nur 7,-- gekostet. Drum hab ich es in 2 Farben mitgenommen.

      Delete