Friday

Eine kleine Liebeserklärung

28 27

Heute mal ein paar Bilder aus der Natur (nicht in Österreich - aber in Liechtenstein). Die Bilder sind in der Mittagspause entstanden, der Nebel auf den Bergen hat mir allerdings beim Fotografieren ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein paar Arbeitskollegen und ich gehen jeden Tag in der Mittagspause spazieren. Ich finde die Landschaft einfach toll, auch wenn ich das jeden Tag sehe und erlebe. Ich habe das große Glück in Österreich zu leben und hier einfach alles zu haben. Klar, möchte man die große weite Welt sehen und Abenteuer erleben - aber für mich gibt es eigentlich kein schöneres und besseres Land als Österreich. 

Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage - und dass das Wetter besser wird. 
Bei uns regnet es heute den ganzen Tag.

2 comments:

  1. Hach, es gibt doch nichts besseres als einen Spaßiergang durch die Natur mit Kamera

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht :)

      Delete