Saturday

Aprilgram 2014

53

So sieht inzwischen mein Abendessen aus - ich lebe jetzt gesünder und fühle mich viel besser. 
ALEX MINSKY ist wieder im deutschen TV gekommen (ich kenne ihn ja schon etwas länger) - er ist einfach eine riesige Inspiration (googelt ihn!)...und übel sieht er nun mal auch nicht aus!

54
Ich hatte letzten Monat eine Woche Urlaub - in der Zeit hatte mich mein Hund am Hals.
Da man im Primark den Hund auf den Arm nehmen, oder ganz draußen lassen muss, nehme ich sie in einem Hunderucksack mit. Irgendwelche englisch sprechenden Bosse/Futzis haben sogar Fotos vom Hund im Rucksack gemacht. Wahrscheinlich kommen wir jetzt in Primark-Schulungen "Wie dürfen Hunde mit in den Laden genommen werden?" 

2 comments:

  1. Dein Abendessen sieht sehr lecker aus und dein Hund ist einfach nur zum knuddeln ;)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Schöner Bilder und dein Hund im Rucksack bei Primark ist bestimmt ne süße Angelegenheit!

    Liebe Grüße Lou

    ReplyDelete