Friday

Instax Mini 8

55


Ich habe glaube ich fast ein Jahr mit dem Gedanken gespielt die Instax Mini 8 von Fujifilm zu kaufen - jetzt habe ich es getan!
Sie ist eh nicht so teuer, drum habe ich sie mir jetzt doch gekauft. Ich habe mir sie so lange nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob die Kamera überhaupt brauche und benutze. Es ist nun mal eine Sofortbildkamera und wenn man einen Film hat, der dann einfach voll ist nach wenigen Bildern, ist es schon was ganz anderes, als wenn man einfach mit dem Handy oder einer anderen Kamera ein paar Bilder macht und dann einfach die, die man nicht so toll findet löschen kann.

Man macht glaube ich mit einer Kamera, für die man einen Film braucht, viel bewusster Fotos.
Mir ist der Film momentan fast zu schade, um Fotos zu machen. Habe bis jetzt nur das Foto gemacht, das ihr im Bild sehen könnt.
Ich werde die Instax benutzen um Selfies mit Freunden zu machen - zum Beispiel, wenn man gemeinsam was unternimmt. Ich finde es ist eine schöne Idee, wenn man die kleinen Bildchen an die Wand hängen kann und eine schöne Erinnerung hat.

2 comments:

  1. Absolut großartig !!!! Mega gut! Bombastisch!!!! Haben-wollen! Schönes Wochenende dir!!!!

    ReplyDelete
  2. ahhh ich liebe solche polaroid kameras!ich hole mir auf jeden fall auch so eine :)

    ReplyDelete