Monday

Let Go For Tonight

59 58
Kleid: H&M // Parka: Primark // Schuhe: Deichmann

Ich liebe den Parka, den ich im Foto trage - er ist ganz leicht und dünn und das Beste ist, man kann ihn in seine eigene Jackentasche nudeln und hat dann eine Art Parka-Kugel. Sehr praktisch. Ich hab mir direkt einen zweiten in einer anderen Farbe mitgekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Genau richtig für den Sommer.

Am Samstag war ich endlich mal beim Friseur und hab ein kleines Vermögen ausgegeben. Lange Haare sind einfach teuer! Vorallem, wenn man ein bisschen Farbe drauf möchte. Ich hab mir eine Art Obergine-Tönung raufmachen lassen. Gibt demnächst eventuell Bilder davon - wenn ich es schaffe, dass man die Farbe auf einem Foto erkennen kann.
Ich war so frech und habe zum Friseur meinen Tangle Teezer mitgenommen, dass sie mir die Haare mit dem durchkämmt. Mit normalen Bürsten kommt man bei mir kaum mehr durch die nassen Haare und ich habe keine Lust auf das Herumgerupfe an meinem Kopf. 

4 comments:

  1. Das Outfit sieht super aus. Der Parka ist, so dünn wie er ist, echt perfekt für dieses Übergangswetter und die Farbe ist toll.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ja, er ist perfekt für die kühleren Sommertage. :)

      Delete
  2. Anonymous26.5.14

    Sieht echt gut aus!!!

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit!! Das Kleid ist total toll und passt super zum Sommer :)

    Liebste Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    ReplyDelete