Wednesday

Neon Lights

38 39


Mal ein paar andere Bilder von mir. Ich wollte mal was Anderes auf dem Blog haben - und das ist dabei rausgekommen. Es gibt noch mehr von der Photo Session - aber die kommen irgendwann mal.

Ich habe vor diese Woche zum Friseur zu gehen - ich muss dringend die Spitzen schneiden und meinen Pony wieder kürzen, damit ich wieder was sehe. Außerdem werde ich mir eine Tönung draufmachen lassen, dass es wieder ein bisschen dunkler ist. Ich würde die Haare selber färben, aber sie sind einfach zu lang. Das letzte Mal als ich die Haare selbst gefärbt habe, wurde es ziemlich scheckig und ich musste sowieso dann zum Friseur gehen, damit ich wieder zivilisiert aussehe. 
Sobald ich die Spitzen geschnitten habe - können die Haare wieder weiterwachsen. 
Ich hatte noch nie so lange Haare! 


UND - alles Gute zum Geburtstag Mama!!!




Bei Suvarna Gold gibt es ein Giveaway!

2 comments:


  1.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir, das ist lieb!
      Und danke für die Info!! Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :)

      Delete