Monday

Bikinimode 2014

Der Sommer 2014 ist endlich da und was braucht man um ins kühle Nass zu springen? 
Einen coolen Bikini bzw. Badeanzug!
Auch dieses Jahr gibt es wieder etwas für jeden Geschmack - ganz groß im Trend sind natürlich die bunten Teile. Egal ob mit Blümchen, Punkten oder auch einfarbig - bunt muss es sein. Und das ist auch gut so! Es ist Sommer, die Sonne scheint, die Laune ist super - da sollte man auch fröhliche Farben tragen.
Ich persönlich mag lieber die süßen Blümchen-Prints und habe auch gerne mal einen Badeanzug an (da kann nichts verrutschen!). Mir gefallen auch die hellen und freundlichen Farben - Problem ist nur, dass viele hellen Bikinis, sobald sie nass werden, schön durchsichtig werden. Deswegen entscheide ich mich meist doch für dunklere Teile. Ich möchte nicht mehr zeigen, als gut ist.
Bei der riesigen Auswahl kann es jedoch fast schon schwierig sein sich zu entscheiden.

Ich habe ein bisschen auf Otto Versand gestöbert und euch da mal ein paar meiner Favoriten zusammengestellt. Wenn ihr unter den Bildern auf die Nummern klickt, kommt ihr direkt zum Produkt auf Otto Versand.
Dort gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Bikinis, Tankinis, Badeanzügen und auch Strandkleider oder, wer's mag, Schmuck - eben alles was man so braucht.
Auf der Website gibt es auch eine Kategorie "Trends", wo man sich direkt die angesagteste Bademode anschauen kann.

Also, wer noch nicht den perfekten Bikini gefunden hat, sollte mal bei Otto Versand nachschauen. 
Dort lässt sich bestimmt etwas finden.

Was sind eure Bademoden-Trends 2014? Wie schaut euer diesjähriger Bikini aus?



14

01 / 02 / 03 / 04
13

01 / 02 / 03 

No comments:

Post a Comment