Sunday

Engelsrufer

57 56

Die/der Eine oder Andere kennt sie wahrscheinlich - Engelsrufer.
Einige Leute in meinem Umfeld haben bereits einen und ich fand dieses Schmuckstück sofort ganz toll.
Deswegen habe ich mir auch einen Engelsrufer zugelegt - allerdings in Gold. Irgendwie habe ich bis jetzt nur Leute mit silbernen Engelsrufern gesehen. Ich habe die mittlere Kugel genommen...hat für mich die perfekte Größe.
Klar, Gold ist ein Stück teurer als Silber - aber ich bin ein Gold-Mensch, ich mag Silber überhaupt nicht.
Mir gefallen die Engelsrufer schon rein optisch extrem gut - zudem hat jede Kugel die man in das Gehäuse geben kann eine andere Farbe und somit eine andere Bedeutung. Die Kugeln haben auch verschiedene Klänge...deswegen spiel ich die ganze Zeit damit herum.
Wen es interessiert kann HIER mal auf die Website gehen und sich die Sachen genauer anschauen.
Hat jemand von euch bereits einen Engelsrufer?

1 comment:

  1. Ein tolles und ideales Geschenk. Ich habe meinem Freund eines geschenkt, und da der Engelsrufer Schmuck dermaßen günstig war, habe ich mir gleich als Partnerschmuck auch einen gegönnt

    ReplyDelete