Sunday

Maigram 2014

Ich hätte fast das Maigram vergessen. Aus irgendeinem Grund dachte ich, ich hätte das bereits gepostet. Falsch gedacht. Dann kommt's halt jetzt.
01
Ich war auf der Meisterfeier von Altach...zum Glück war Babsi dabei - hat Spaß gemacht.
02
Ich habe seit letztem Monat Hanteln - ich trainiere allerdings nur 3 Mal die Wochen für ca. 10 Minuten. Auf mehr hab ich keine Lust, ganz ehrlich. Aber es bringt trotzdem was!
Mein Real Madrid hat endlich wieder die Champion's League gewonnen.
Beim Friseur war ich auch - die Spitzen hatten es wieder mal nötig und eine neue Farbe (Schwarze Kirsche/Aubergine Tönung) gab's auch.
03
Zum Muttertag sind wir fein essen gegangen. Sobald es einen Backhendlsalat oder einen Salat mit Hühnerbruststreifen, wird der von mir bestellt. Da ist es mir völlig egal, was es sonst noch auf der Karte gibt.

1 comment:

  1. Juhu, du hast bei meinem Gewinnspiel einen Kameragurt gewonnen :) Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete