Tuesday

Disco-Pants und Cropped Shirt

62 63
Hose, Shirt, Schuhe: H&M 

Mal zur Abwechslung wieder ein Outfit von mir. Ausnahmsweise mal mit einer Hose. Ich trage ja sonst eigentlich lieber Kleider. Aber ich habe jetzt Hosen gefunden, die ich echt gerne trage --> High Waist Hosen. Ich kaufe mir nie wieder andere - ich finde High Waist Hosen einfach wahnsinnig bequem.
Inzwischen trage ich auch gerne mal Bauchfrei - das hätte ich bis vor ein paar Monate niemals gemacht. Aber ich werde immer zufriedener mit meiner Figur und meinem Körper und traue mich auch mehr figurbetontes zu tragen. Ich bin eben extrem kritisch mit mir selbst.
An anderen Leuten fällt mir gar nicht auf, wenn sie ab- oder zunehmen oder was sie genau tragen - ich kritisiere nur immer mich selbst. Ich weiß das ist nur bis zu einem gewissen Maß gesund - aber ich arbeite an mir.

Demnächst kommen dann endlich Fotos von Ibiza :)

2 comments:

  1. Hot! Gefällt mir gut. ich kenn das, das ich an mir selbst am meisten zu kritisieren habe, was anderen nie an mir auffallen würde :D

    ReplyDelete
  2. Der Look steht dir super. High Waist Hosen habe ich jetzt auch für mich entdeckt. Bin sonst auch kein großer Hosen Fan, aber die finde ich klasse!

    ♥ ♥ ♥
    xoxo Juliane

    ReplyDelete