Sunday

Junigram 2014

17
Mein Juni ist ziemlich durchwachsen gewesen...ein Auf und Ab. Näher will ich aber darauf hier nicht eingehen. Von der Schlagernacht bei der ich am Bodensee war Anfang Juni, habe ich einige Posts zuvor berichtet.
18
Ich bin auch zur Zeit fast jedes Wochenende unterwegs...das war vor ein paar Monaten nicht so. Aber ich hab tolle Leute um mich und will das Leben genießen so gut es geht.
16
Und wir waren auf IBIZA! Der nächste Post wird der erste Teil von den Ibiza-Fotos sein. Ich muss aber noch aussortieren, was ich online stellen kann und was nicht ;) Die Einen liegen eben am Alten Rhein und die Anderen am Strand von Ibiza.

2 comments:

  1. Anonymous9.7.14

    Bild oben recht: Wahnsinns Augen !!!!

    ReplyDelete

Vielen lieben Dank für den Kommentar!
Sonst irgendwelche Fragen, Anmerkungen etc. etc. bitte hier lang --> Ask.FM

<3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...