Saturday

Got2B - 2 sexy Haarspray

39

Ich habe den Got2B - 2 sexy Volumen Haarspray zugeschickt bekommen, um ihn zu testen.
Ich möchte hier ehrlich sein, und nicht Sachen über Produkte schreiben, die nicht stimmen, nur um den Firmen zu gefallen. Deswegen muss ich sagen, dass der Spray nichts für mich ist.
Ich habe ihn eine Woche lang benutzt und er ist einfach nicht das, was ich von einem Haarspray erwarte.
Ich sprühe wirklich viel Haarspray morgens bei Fertigmachen auf meine Haare - dass das Ganze auch hält. Leider hatte ich nach einer Weile das Gefühl, dass ich überhaupt keinen Spray benutzt habe. In meinem Pony war gar nichts mehr, und genau dort brauche ich den Spray am meisten, damit er nicht strähnig wird.
Das Volumen hält leider bei mir folglich auch überhaupt nicht - wahrscheinlich sind meine Haare zu schwer und lang.

Vielleicht ist der Spray eher was für Leute mit etwas kürzeren Haaren als meine.

Da der Spray nicht wirklich etwas für mich ist, habe ich ihn an eine Freundin weitergegeben, die ihn eher gebrauchen konnte.
Ich brauche eher einen Haarlack um den gewünschten Halt zu bekommen.

No comments:

Post a Comment