Saturday

I'm Sleeping All These Demons Away

40

Ich habe mir sagen lassen, dass ich zur Zeit strahle. 
Mir geht es auch momentan richtig richtig gut. Und solange es so ist, genieße ich das Gefühl auch in vollen Zügen. 
Es kann sehr schnell vorbei sein.

Nächste Woche habe ich Geburtstag und die kommende Woche ist dementsprechend vollgepackt. Aber Freizeitstress ist für mich guter Stress...und ich tue damit auch mir selbst irgendwie was Gutes. Dafür habe ich dieses Wochenende einfach mal nichts außer "chillen" gemacht, was fast schon ungewöhnlich für mich ist, aber muss halt auch mal sein.
Außerdem wird das Wetter pünktlich zum Septemberstart schön und sonnig - und das muss einfach super werden.

2 comments:

  1. Superschönes Bild, ich mag deine Zahnlücke so gerne, richtig hübsch!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  2. Du bist echt hübsch!
    Dann viel Spaß schon mal für die Woche :)
    <3

    ReplyDelete