Monday

Juligram 2014

Spät aber doch.
41
Das Wetter diesen Sommer ist echt zum Kotzen - von Badewetter weit entfernt! Es gab nur ein paar wenige Tage an denen die Sonne richtig rauskam und die musste man nutzen.
43
Penny und ich haben die nächste Hundeprüfung bestanden. Das Nächste wird sein, dass wir auf Turniere gehen...irgendwann.
Ich habe ein neues Lieblingskleid. Das schwarze Maxikleid finde ich einfach toll. Am liebsten würde ich es ständig tragen, aber das Wetter lässt es halt nicht unbedingt zu. Neue Schuhe habe ich mir auch gekauft, die ich gleich mal vollgeblutet habe, weil sie mir die Fersen aufgeschlagen haben.
42
Ich war im Urlaub. Ein paar Tage wellnessen. Es war so toll. Einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Es gab Massagen, tolles Essen und das Schwimmbad, das ich jeden Tag genossen habe.
Ich wollte einfach mal was anderes. Am Strand liegen und brutzeln ist nicht so meins. Das halte ich nur 1 bis 2 Tage aus, danach wird's mir zu blöd.

Wo wart ihr so im Urlaub?

2 comments:

  1. Sehr schöner Blog! Die Bilder gefallen mir richtig gut :)

    Lg Katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Da hast du ja einen echt tollen Monat gehabt, trotz schlechten Wetters ;) aber wenigstens warst du im Urlaub und konntest dich auch mal entspannen :)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete