Monday

Weiße Spitze

60
Kleid/Jeansjacke: Primark / Schuhe: New Yorker

Zur Abwechslung mal wieder ein Outfit von mir. Eines, dass ich noch überhaupt nicht getragen habe, außer auf den Fotos. Weder das Kleid noch die Jacke kamen bis jetzt zum Einsatz - fragt mich nicht warum.
Ich liebe weiße Kleidchen. Besonders mit Spitze. 
Aber weiß ist halt ein bisschen heikel weil...wird schnell dreckig und man sieht teilweise durch.
Trotzdem habe ich inzwischen einige weiße Kleider und Tops - mit dem richtigen Drunter ist es auch kein Problem.
Für den Sommer sind solche Teile halt einfach perfekt.
Eigentlich hätte ich schon wieder soviele Klamotten, die ich in Outfit-Posts verpacken könnte, aber ich komme einfach nicht dazu Fotos zu machen. Ich arbeite daran.

1 comment:

  1. Tolles Kleid, ich liebe Spitze.

    Liebste Grüße

    ReplyDelete