Monday

Augustgram 2014

Ja, ich bin schon wieder spät dran. Ich werd's wohl nie lernen. Ich bin einfach zu vergesslich.

42
Letzten Monat war ich wieder mal ein bisschen Party machen. Dieses Jahr geh ich sowieso so oft weg, wie noch nie. Aber ist ja nichts Schlechtes. Nur wenn ich wieder mit Leuten spreche, von denen ich mich besser fernhalten sollte.
Im Kino war ich auch. Habe Planet der Affen angeschaut. Mit mir aufm Foto ist übrigens mein Bruder.
43
Ein paar Outfits aus meinem Alltag (und von nem wunderbaren Date) von letztem Monat.
44
Ich habe mir an einem Abend chinesisches Essen für mindestens zwei Personen bestellt und hab's alleine gefuttert. Neue Möbel für meinen Balkon hab ich mir auch zugelegt. Es sitzt sich so um einiges besser draußen.

Ich werde sicher auch nächsten Monat spät dran sein...ich versuch erst gar nicht zu versprechen das nächste Mal pünktlich zu sein.

Mehr auf meinem Instagram --> @pssshhht

2 comments:

  1. Die Outfits sind toll - du siehst sehr hübsch aus :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete