Tuesday

Neue Haarfarbe - Blau!

10
Wie einige vielleicht schon in den Instagramfotos, die ich im Septembergram gepostet habe, gesehen haben - ich habe blau/türkis/grüne Haare.
Ich wollte mal endlich wieder etwas Neues und hab mir dann Ombre-Haare machen lassen - aber nicht im langweiligen und ausgelutschten Blond, sondern eben bunt.
Ich bin also zum Friseur meines Vertrauens gedüst (Freaks Hairclub) und zack waren die Haare blau! (OK OK - ich bin dafür 3 Stunden im Salon gesessen) 
Leider war mein halbes Bad nach dem Waschen daheim auch blau.
Das erste Mal gefärbt habe ich sie Anfang September. Anfang Oktober habe ich das Blau auffrischen lassen. Die Farbe hält echt super! Und ich bin immernoch sehr zufrieden mit den blauen Haaren. 

1 comment:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    ReplyDelete