Sunday

Septembergram 2014

01

Ich habe mir Anfang September die Haare etwas aufpeppen lassen. Wie man erkennen kann, sind die Spitzen jetzt grün/blau/türkis. 
Außerdem hab ich mir, sobald es ging, das Helene Fischer Parfüm gekauft und ich liebe es. Ich trage es jeden Tag.

02
Anfang September habe ich auch Geburtstag gehabt und den habe ich auch mit meinen Freunden gefeiert. DANKE!
03
An einem Sonntag sind einige Arbeitskollegen von mir und ich zu einem Bergfrühstück gegangen. Es war BOMBE! Ich habe wahrscheinlich noch nie so viel tolles Essen gesehen. Dem entsprechend haben wir uns alle auch ordentlich vollgestopft, bis man uns fast den Berg runter rollen konnte.

Instagram --> @pssshhht

Der nächste Blogpost wird ein richtiger Post - kein Instagrambilderlückenfüller.

1 comment:

  1. Sieht nach einem tollen Monat aus :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete