Saturday

They're Real!

11

Dass ich auch mal wieder Produkte auf meinem Blog habe und meinen Senf dazu gebe - stelle ich euch mal meine "Augen-Make-Up-Produkte" vor.
Ich bin ja eine von der Sorte, die kein Lidschatten etc. benutzt. Im Alltag trage ich eigentlich nur Wimperntusche (so wie im Foto) und wenn ich weggehe oder sonst ein Anlass da ist, bei dem es ein bisschen mehr sein darf, benutze ich noch Liquidliner für "Winged Eyeliner".


Nun zu den Produkten im Foto:
Die Wimperntusche, die ich zur Zeit benutze ist die "They're Real! Mascara" von Benefits. Ich hätte mir die niemals einfach so gekauft, weil die echt teuer ist und ich normalerweise nicht einsehe, dass ich so viel Geld für sowas ausgebe. ABER ich hatte eine Miniversion dieser Mascara in einer Glossybox und war leider restlos begeistert. Deswegen hab ich dann doch ca. 25 Euro für eine Mascara ausgegeben. Inzwischen habe ich sie schon zweimal nachgekauft und werde es auch wieder tun. Ich benutze keine andere Mascara mehr. 


Ungefähr gleich ist es mir mit dem Geleyeliner von Benefits gegangen...jedoch habe ich über den auf einigen Blogs gelesen und es hat sich nach meinem perfekten Eyeliner angehört. Auch den habe ich dann gekauft und war auch begeistert. 
Ich habe ein bisschen Schlupflider und ziemlich ölige Haut - somit klebt mir bis jetzt jeder Eyeliner gleich mal unter den Augenbrauen oder unter den Augen und verschmiert.
Der Eyeliner von Benefits hält bombenfest! Er übersteht Partynächte und bleibt dort wo er hingehört. Sogar Winged Eyeliner sieht danach noch gut aus! 

Noch ein toller Eyeliner ist der dritte im Bild. Den habe ich von meiner lieben Freundin Martina bekommen - sie hat mir den aus Thailand mitgebracht.
Auch dieser Eyeliner hält und hält und hält...und sieht noch nach einer durchzechten Partynacht super aus!
12
Meine Wimpern MIT der Benefits Mascara.
13
Meine Wimpern OHNE die Benefits Mascara.

2 comments:

  1. die benefit produkte sind richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab heute gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Dieses Mal ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    ReplyDelete
  2. Ich hatte die Mascara auch mal und die hat wirklich super gehalten!
    Fand allerdings, dass man die nicht so gut "nach-tuschen" konnte! Möchte aber den Eyeliner unbedingt mal austesten :)
    Liebe Grüße, Vicky

    ReplyDelete