Sunday

Ski-Opening mit The Boss Hoss

14 15 16 17
Am 6.12. spielten The Boss Hoss beim Ski-Opening in St. Anton am Arlberg und ein paar Freunde und ich waren dabei!

Vor dem Konzert selbst waren wir allerdings noch im berühmt berüchtigten Mooserwirt und haben schon mal ein bisschen vorgefeiert, bis wir dann über die grüne Piste nach unten zum Konzert gewandert sind.
Ich bin ja sonst nicht so der Boss Hoss Fan - also, wenn sie im Radio laufen interessiert es mich nicht wahnsinnig...aber vom Konzert bin ich echt positiv überrascht. Es fetzt live viel mehr, es ist alles viel rockiger und sie können echt Stimmung machen! Es war echt super.

Während The Boss Hoss spielten, fing es sogar noch an ein kleines bisschen zu schneien, wie man im letzten Bild ein wenig erkennen kann. Das war aber auch schon der ganze Schnee, den wir gesehen haben. In den Skigebieten war bei den geplanten Openings absolut kein Schnee. Skifahren konnte man noch nicht, die Konzerte fanden zum Glück trotzdem statt.

No comments:

Post a Comment