Tuesday

Kein Jahresrückblick

232224

Wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr! Hoffe alle sind gut reingerutscht und ihr habt die Feiertage gut über die Bühne gebracht!
Ich war zwei Wochen zu Hause und habe die Feiertage mit meinen Lieben verbracht. 

Ich möchte auf meinem Blog keinen Jahresrückblick machen oder drüber schreiben, was ich dieses Jahr alles verändern möchte. Das nervt mich schon an anderen Blogs - alle schauen gleich aus. Außerdem weiß ich nicht, was alles passieren wird. Es gab in letzter Zeit einige Veränderungen in meinem Leben, die nichts mit dem Jahreswechsel zu tun haben. 

Den heutigen Feiertage verbringe ich ganz gemütlich alleine in meiner Wohnung - ich habe gestern angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten und hab schon einiges auf der Seite, was ich entsorgen möchte. Der Rest wird heute erledigt.

No comments:

Post a Comment