Saturday

Unfreiwillige Pause

28
30
29


Ja, mich gibt es auch noch! Nein, ich habe nicht mit dem Bloggen aufgehört. Ich habe eine unfreiwillige Pause gemacht. Grund dafür war, dass Viren meinen Laptop außer gefecht gesetzt haben. Es ging nichts mehr. 
Zum Glück bin ich dieses Problem jetzt los und alles funktioniert wieder wie vorher.
Ich dachte schon, ich muss ein neues Gerät kaufen, was ich mir zur Zeit absolut nicht leisten hätte können. Aber Gott sei Dank kann ich ihn jetzt wieder benutzen.
Die letzten Wochen war ich nur via Tablet oder Handy online und mit diesen Geräten ist mir das Bloggen einfach zu umständlich.

Jetzt wo ich mein "Werkzeug" wieder habe, geht's hier weiter. Hab schon einige Ideen und Pläne.

5 comments:

  1. Die Frisur ist einfach wie für dich gemacht! :)
    Hoffentlich funktioniert dein Laptop nun wieder für eine lange Zeit!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!!
      Ich hab sie danach noch kürzen müssen - weil keine Verbindung in den Stufen war. Aber da mach ich dann einen separaten Post ;)

      Delete
  2. Ich surfe eigentlich meistens auch nur mit den Handy oder dem Tablet. Aber das Bloggen muss schon über den Laptop sein. Sehr gut, dass du deinen retten konntest!

    ReplyDelete
    Replies
    1. zum bloggen ist ein laptop einfach praktischer :)

      Delete
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    ReplyDelete