Wednesday

Der Möbelaustausch

Ich habe beschlossen mir Stück für Stück neue Möbel für meine Wohnung anzuschaffen. Als ich vor fast 2,5 Jahren eingezogen bin, hab ich alles möglichst billig zusammengewürfelt, damit ich eine eingerichtete Wohnung habe. 
Jetzt habe ich angefangen eben alles Stück für Stück gegen Möbelstücke auszutauschen, die ich wirklich schön finde, und die ich lange behalten möchte. 
Also habe ich mir, nach einem neuen Bett und einem neuen Sofa, zwei Kommoden zugelegt. 
Die üblichen TV-Möbel kamen für mich nicht wirklich in Frage, da ich Stauraum für meinen Kram brauche, aber nicht alles zugebaut haben möchte. Ich hatte allerdings Glück, dass alles so gut drauf passt. Habe mich da ein bisschen verschätzt.
Ich bestelle die Möbel gern online und lass sie mir liefern - dann muss ich mich nicht um den Transport und die Leute kümmern, die mir die Teile dann in die Wohnung tragen.

18
17
16

No comments:

Post a Comment