Wednesday

Udo Walz Glätteisen

Ich habe mir ein neues Glätteisen zugelegt. Mein bisheriges konnte einfach nicht mehr das Ergebnis liefern, das ich wollte.
Seit ich die Haare kürzer trage, muss ich sie mit dem Glätteisen in Form bringen, sonst stehen sie in alle Richtungen, obwohl ich glatte Haare habe, da sie auf den Schultern aufstoßen.
Da mein altes Glätteisen, wie gesagt, das nicht mehr schaffte, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gerät gemacht.
Klar hätte ich ein teures Glätteisen kaufen können, weil es halt die meisten Blogger auch zu machen scheinen - aber das wollte ich nicht. Ich kaufe mir lieber ein preiswertes Gerät, das wohl so gut ist.

28
29
27


Das Udo Walz Glätteisen hat ca. 25 Euro gekostet, wird in Sekunden heiß und man kann die Temperatur regeln. Es liegt außerdem gut in den Hand und die Haare lassen sich super einfach in Form bringen.
Das Gerät hat mich absolut überzeugt und auch überrascht, dass es eben trotz des Namens sehr preiswert ist.

1 comment:

  1. Wieso muss es auch immer das teuerste sein? Da gebe ich dir recht, auf vielen Blogs sieht man nur noch die Luxusmarken, was aber meist gar nicht realistisch ist und das ist echt schade. Umso schöner jetzt mal hier ein 'billigeres' Modell zu sehen, dass dich trotzdem überzeugt!:) Ich werd mir das auch mal genauer anschauen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    ReplyDelete