Wednesday

Der Schein trügt

Ich falle nicht auf, ecke nicht an, bin tolerant und offen für Neues.
Ich bin nicht frech oder vorlaut.
Ich bin eher ruhig, zurückhaltend. Ich beobachte lieber als immer dabei und immer im Mittelpunkt zu sein. Ich halte auch gerne mal einfach den Mund.
Ich habe eine Meinung, muss sie aber nicht jedem unter die Nase binden.
Ich bin höflich, nett, lieb und tue alles für meine Lieben.
Ich bin süß und mädchenhaft und das ist gut so.

Ich kann aber auch anders. Alles oben aufgezählte, ist das was Leute kennen, die mich nicht gut kennen.

Erst nach einiger Zeit. Erst wenn man sich wirklich mit mir beschäftigt und sich für mich interessiert lernt man andere Seiten von mir kennen.

Ich kann laut, lustig, humorvoll aber auch sehr giftig sein, wenn man mich dazu bringt. Ich habe aber auch eine sinnliche und leidenschaftliche Seite. 
Ich bin jemand, den man zuerst knacken muss und das braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Leider ist es meist so, dass man sich nicht die Mühe macht jemanden mit all seinen Facetten kennenzulernen. Kaum muss man etwas investieren oder etwas klemmt, rennt man davon, zum Nächsten. 

Ohne eingebildet klingen zu wollen, es lohnt sich mein ganzes Ich kennenzulernen und sich für mich zu interessieren. Ich bin viel mehr als man denkt.

37
36


Ein riesengroßes Dankeschön an Phippo, dass er diese Fotos gemacht hat.
Bitte macht einen Abstecher auf seiner Facebookseite vorbei - dort gibt es mehr tolle Fotos und einen "Like-Button" der gedrückt werden möchte.


6 comments:

  1. Schöner, runder Text. Wirklich sehr mutig.

    ReplyDelete
  2. Wunderbar geschrieben. tolle bilder

    Love Minnja - minnja.de

    ReplyDelete
  3. Toller Text und super schöne Bilder!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)

      Delete