Thursday

Flamingo

Ich habe mich im Sommer wieder mal unter die Nadel geschmissen. Dieses Mal ist es ein Flamingo geworden. 
Warum? Weils mir gefällt. 
Ursprünglich sollte der Flamingo an der Rückseite meines Beines sein - es wurde mir aber vom Tattoowierer meines Vertrauens, Ben, davon abgeraten, deswegen ist der Vogel jetzt auf der Seite und läuft schön mit. Danke!
45
Als ich das Tattoo machen ließ, hätte ich nicht gedacht, wie sehr es jedem auffällt. Ich werde ständig drauf angesprochen - Leute machen sogar Fotos davon. Es ist richtig cool - aber auch ziemlich schräg.
46
Bild wurde von Babsi gemacht. Danke.


Bei den Schmerzen ist es bei mir so, dass ich mich recht gut ablenken kann. Ich blende es aus und dann geht es auch ziemlich locker flockig dahin.

5 comments:

  1. Hey!
    Super schöner Post, und dein Tatoo gefällt mir auch sehr gut !
    Ich habe eine Frage, und zwar wie machst du das oben bei deinen Seiten, bei dem "Follow me" deine Leser dir direkt folgen zu lassen?
    iIch würde mich riesig über eine Antwort und ein meeting auf meinem Blog freuen :) http://lifewithstylewithbetty.blogspot.de/
    Liebe Grüße Betty

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo betty!
      lieben dank für deinen kommentar!
      zu deiner frage: das sind hyperlinks.
      lg

      Delete
    2. hallo betty!
      lieben dank für deinen kommentar!
      zu deiner frage: das sind hyperlinks.
      lg

      Delete
    3. Dank für deine antwort :)

      Delete
  2. Danke für deine Antwort :) aber wo finde ich diese Hyperlinks? Ich bin da nicht so der experte:)

    ReplyDelete