Sunday

Motte Klamotte

49 50 51

Ich möchte euch hier das Deutsche Label Motte Klamotte vorstellen. Ich habe es per Zufall vor einigen Monaten über Instagram bzw. Facebook entdeckt und jetzt endlich etwas bestellt.
Vorerst sind es zwei Taschen geworden. Wenn ich am Wochenende unter Tags unterwegs bin, benutze ich am liebsten solche "Tote Bags", deswegen kamen mir die hübschen Täschchen von Motte Klamotte grade recht.

Was mir besonders gut gefällt und schlussendlich auch ein Grund war, warum ich etwas bestellt habe und auch definitiv wieder bestellen werde, ist, dass die Sachen Bio, Vegan und Fairtrade sind. 
Für mich ist es sehr wichtig geworden auf solche Dinge zu achten und ich kann nur an alle appellieren auch ein bisschen mehr auf sowas zu achten. Lebt ein bisschen bewusster und unterstützt zwischendurch auch mal kleinere Labels anstatt Massenware! 

Der Versand nach Österreich ging ratzfatz, die Menschen hinter dem Label sind total nett und hilfsbereit und ich stehe ja extrem drauf, wenn man so liebe Kärtchen bei der Bestellung mitbekommt.


Ich kann das Label nur empfehlen! 
Schaut mal im Online-Shop vorbei - es sind ganz hübsche Sachen dabei.

No comments:

Post a Comment