Monday

Zuckerorgasmus!


guerillabakery02

Vorletzte Woche am Samstag gab es in Dornbirn ein Pop-Up Event. Und zwar ging es um die Guerilla Bakery, die die drei Schwestern Isabel, Sarah und Vanessa im Januar in Wien eröffnet haben. Davor führten sie mit ihrer Pop Up Bakery "das geheimste Kaffeehaus" Wiens. Inzwischen haben sie auch ihr erstes Backbuch veröffentlicht und da ich schon einiges von den Vorarlbergerinnen gehört habe, musste ich bei dem Event einfach vorbeischauen und mir einen Zuckerorgasmus holen. So besondere Ideen, die mit so viel Herz verwirklicht werden, muss man unterstützen.
Es gab natürlich Kuchen, Getränke, schönes Wetter und eine gemütliche Atmosphäre. Schade, dass es solche guten Ideen/Konzepte nicht viel öfter gibt.

Sehr empfehlenswert, sage ich euch: Guerilla Bakery

guerillabakery03
guerillabakery04guerillabakery01
guerillabakery05

No comments:

Post a Comment