Monday

Fesch'Markt Vorarlberg

Vorletztes Wochenende fand der Fesch'Markt in Vorarlberg statt. Natürlich musste ich dabei sein und mir die besonderen Sachen anschauen, die dort verkauft werden. Ich sage bewusst "besonders", weil es dort Dinge gibt, die man sonst nur schwer findet. Die meisten Produkte sind handgemacht, von jungen Leuten und keine Massenware mit der wir sonst überflutet werden.

HIER sind einige der Aussteller aufgelistet, wenn ihr euch mal durchklicken möchtet.

feschmarkt04 feschmarkt05 feschmarkt03 feschmarkt01 feschmarkt02 feschmarkt06

Ich bin eigentlich nicht mit der Erwartung hingegangen um auch etwas zu kaufen. Musste dann aber doch meine Chance ergreifen und bei einem Rock von Grünschnabel & Gänseblümchen zuschlagen. Und ich bin echt froh, dass ich den gekauft habe - wenn ich es nicht getan hätte, würde ich mir jetzt in den Hintern beißen. Nach einem Unikat, wie diesem Rock, habe ich unbewusst gesucht. Ich war auf der Suche nach einem besonderen Dirndl, für bestimmte Anlässe, das nicht zu dirndlhaft ausschaut - ich bin nämlich absolut kein Dirndlfan. Jetzt brauche ich keines mehr, weil ich diesen Rock gefunden habe. Ein Hauch Dirndl - aber doch kein Dirndl. Perfekt. Ich freue mich immernoch über das gute Stück und das ist doch die Hauptsache.

feschmarkt08

Und eine Salzseife von Wiener Seifenmanufaktur habe ich mir gegen meine dauerhaft unreine Haut gekauft. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Leider wurde meine Haut in der vergangenen Woche wegen Stress rückfällig.
feschmarkt07

Ich habe gelesen, dass der Fesch'Markt im Dezember diesen Jahres nochmal nach Vorarlberg kommt. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Can't wait!
Und ihr solltet auch vorbei schauen - es lohnt sich und ist einfach mal erfrischend anders.


No comments:

Post a Comment