Monday

Vorstellungsrunde: Wolfff - Urban Foxxes

Wolfff01

Als ich auf Facebook gelesen habe, dass ein neuer Shop in Feldkirch öffnet, war ich sofort interessiert. Als ich dann noch mitbekommen habe, dass es ein Vintage-Shop ist, musste ich da unbedingt mal hin. So kam es dann auch. 
Eines schönen Nachmittages watschelte ich in die Stadt, betrat den Shop und schon war es um mich geschehen. Es gibt bei uns in Vorarlberg ja einige Second-Hand-Shops - aber die kann man eher vergessen, wenn man wirklich was Modisches sucht. Ich habe seit langem darauf gewartet, dass es bei uns endlich mal einen coolen Vintage-Shop gibt. Bisher war das ja eher was für Städte wie Wien, Graz etc. Wie sagt man so schön "Good things come to those who wait." - für mich hat sich das Warten gelohnt...ich habe einen neuen Lieblingsladen gefunden.

Wolfff02Wolfff03 Wolfff04
Wolfff07Wolfff08 Wolfff09

Während ich durch die Pieces stöberte und beim ersten Besuch einen tollen Vintage-Rock ergatterte, unterhielt ich mich auch mit der bezaubernden Besitzerin des Ladens, Kasandra. Einige Sachen näht sie um oder verschönert sie mit verschiedenen Aufnähern etc. (siehe übernächstes Foto)
Da ich, wie man unschwer erkennen kann, ziemlich begeistert von dem Shop geworden bin, und man solche Geheimtipps ein bisschen unterstützen sollte - habe ich beschlossen Wolfff bzw. Urban Foxxes einen Blogeintrag zu widmen.
Falls ihr in Vorarlberg und auf der Suche nach Vintagemode seid, schaut doch mal vorbei - vielleicht findet auch ihr ein paar coole Teile.


Ich habe auch seit langem Mal wieder Outfit-Photos gemacht - mit den Teilen, die ich bis jetzt bei Wolfff/Urban Foxxes gekauft habe. Die zeige ich bald in einem separaten Post.

Wolfff05
Wolfff06Wolfff10


No comments:

Post a Comment