Tuesday

Münchner Oktoberfest 2016

oktoberfest08

Wie unschwer zu erkennen ist, war ich auf dem Oktoberfest in München. Wahnsinnig viel gibt es dazu eigentlich nicht mal zu sagen. Es ist eben ein riesen riesen riesen Rummelplatz mit ganz ganz ganz vielen Leuten und viel viel viel Bier.
Wir sind zu einer unmenschlichen Zeit mit dem Reisebus nach München gefahren und waren dann den ganzen Tag dort und auch in einem Festzelt. Während dem Tag würde ich jetzt nicht mehr unbedingt hingehen - eher am Abend, wenn das Fest so richtig los geht und man danach noch in der Stadt ein bisschen feiern kann. Ich bin froh, dass ich es einmal miterleben konnte - vielleicht werde ich irgendwann wieder dort landen. Für's erste habe ich es auf jeden Fall gesehen.

oktoberfest07 oktoberfest06 oktoberfest05 oktoberfest04 oktoberfest03 oktoberfest02 oktoberfest01

No comments:

Post a Comment