Friday

Let's boogie with Volbeat!

Meine Fresse habe ich mich auf dieses Konzert gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist halt immer wieder das Größte, wenn eine deiner Lieblingsbands auf der Bühne steht und die Lieder spielt, die du jeden Tag hörst und mitlebst. 

Anfang November war Volbeat in Innsbruck und mich hat nichts mehr gehalten. Ich habe mitgefeiert, mitgesungen und es einfach genossen. Hoffentlich darf ich bald wieder dabei sein. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, deswegen kommen hier ein paar Fotos und Ausschnitte zu einem Video zusammengestückelt. 



volbeat01 volbeat02 volbeat03 volbeat04 volbeat05
Beim Warten vor der Tür...war's kalt!
volbeat06
Nein, der Sanitäter der da seinen Hintern ins Foto hält ist nicht runtergefallen.
volbeat07

No comments:

Post a Comment